Auf einen neuen Versuch…

… mit Mario und Wario!

Wir haben euch bereits über den kläglichen Anlauf am 22. berichtet. Und heute erneut.

Da letztes Mal Bowser und Bowser Jr. nicht viel (also rein gar nichts) gemacht haben, sind heute Mario und Wario da, um alles zu richten.

Hoffentlich klappt es diesmal alles fix! Über den Kollegen wird schon hergezogen, da etwas beim letzten Mal nicht notiert wurde, was jetzt widerum benötigt wird. Dazu kommt noch ein neues Waschbecken. Uff.

Wir verweilen indes im Wohnzimmer und warten darauf, dass wir wie Peach gerettet werden.

Und im Februar kommen neue Fenster in die Küche und ins Kinderzimmer… Hilfe! ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Die Stollis

Wir sind die Stollis Katzen.

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: