Neuer Monat, neue Veränderung

Schon im Januar haben wir von unseren Erlebnissen mit Bowser und Bowser Jr. berichtet, als am Bad rumgemacht wurde.

Also heißt es heute erneut: Hallo Wohnzimmer.

Es werden die Fenster erneuert. Super, arschkalt ists hier als auch noch. Sägen, hämmern, schlagen. Wir sind nicht amused ?.

Wir hoffen nur, dass die Männer das Lied Fenster von Kraftklub nicht ganz so ernst nehmen. Sonst können wir heute gar nicht mehr raus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Die Stollis

Wir sind die Stollis Katzen.

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: