Kater mit K

Anlässlich meiner Geburtstagswoche stelle ich diesmal einer meiner Favoritenalben vor.

Keine Nacht Für Niemand

 

Die Band mit dem K – Das Album für den Kater. Der Titel könnte wie eine Drohung wirken und wenn wir uns die aktuellen Zeiten der Menschen ansehen, wirkt diese sehr realitätsnah.

Kater mit K

 

 

 

 

 

Keiner kann schlafen, wenn der Stress die eigene Nachtruhe stört. Aber auch manchmal zu feiern mit Familie und Freunden kann den Schlaf rauben.

 

 

Ich lasse das Bild hier einfach kommentarlos stehen – der Blick ist ausschlaggebend. ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Die Stollis

Wir sind die Stollis Katzen.

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: