Wechselbad der Emotionen

11. Mai 2007. Minutes to MidnightLinkin Park veröffentlichte auf einem Album doch so unterschiedliche Titel. Given Up oder Leave Out All The Rest? Beides Stücke, die so unvergleichlich energiegeladen und schön sind. No More Sorrow oder Valentine’s DayIn Pieces oder The Little Things Give You Away.

Wenn wir eben mal Lust auf wechselnde Gefühle haben, legen wir Minutes to Midnight ein. Mehr kann man dazu nicht sagen – perfekt! ✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: