Das Herz braucht ein Heim

Ob unser Blog schon politisch ist? Glauben wir nicht. Wir mögen nur Musik mit Herz und etwas Wums (zumindest gehen wir nie aus dem Zimmern, sondern gehen tendenziell zur Musik). 

Feine Sahne Fischfilet

Unsere Menschleins verbringen sehr gerne ihr Wochenende daheim – passend dazu beziehen wir uns auf Zuhause. Denn Zuhause heißt, wenn euer Herz nicht mehr so schreit. Und auch wenn wir manchmal einsam sind, wir haben immer noch uns.

Selbstfindung und Charakterstärkung ist für jeden wichtig – ebenso für uns beide wie auch Menschen. Wir sind nicht alle ohne Grund unterschiedlich und jeder einzigartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: