Wie Cap und Capper

… nur noch viel besser. Wir hassen uns, aber wir lieben uns.

Wir kämpfen gegeneinander, aber stupsen unsere Nasen an.

Wir sind leicht eifersüchtig, aber Wärme brauchen wir beide.

 

 

 

 

Erinnert euch stets dran, gerade zur weihnachtlichen Zeit

– Familie bedeutet Leben. Auch Freunde können

Familie sein. Schützet sie und liebet sie ewig. ❤️

2 Kommentare zu „Wie Cap und Capper

Gib deinen ab

  1. Ja, ihr beiden, so ist das ja nicht nur bei euch Katern, was sich neckt, das liebt sich, und Meinungsverschiedenheiten gehören auch dazu! Aber da habt ihr so einen schönen Satz geschrieben
    „Erinnert euch stets dran, gerade zur weihnachtlichen Zeit – Familie bedeutet Leben. Auch Freunde können Familie sein. Schützet sie und liebet sie ewig.“ Da können wir euch nur zustimmen!
    Habt alle einen schönen 3. Adventssonntag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    1. Vorab: Wunderbaren 3. Advent wünschen wir euch! Meinungsverschiedenheiten kann man es durchaus nennen. Auch die sind nun mal wichtig. Danke für eure Worte.
      Einen schöne Woche bis zur Weihnacht wünschen Max und Fox.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Die Stollis

Wir sind die Stollis Katzen.

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: