Neue Erlebnisse

Neues Jahr, neues Glück! Wir hoffen, ihr seid mit Fröhlichkeit und Elan ins Jahr 2019 gestartet.

Das Leben kann schnell aus den Fugen geraten, umso wichtiger ist es, sich selbst stets treu zu bleiben. Auch Neues ausprobieren kann ein richtiger Weg sein.

Ich habe mich etwa in den Kinderstuhl unseres Hauselfennachwuchses gesetzt und hab meine eigene Schüssel mit Essen bekommen. Tischmanieren müssen gekonnt sein!

Und mit diesem erheiternden Bild am Sonntag Abend am Tag der Heiligen Drei Könige, wünschen wir euch einen grandiosen Januar und viel Freude.

❤️

3 Kommentare zu „Neue Erlebnisse

Gib deinen ab

  1. Hallo, lieber Max,
    ja, wir sind mit Fröhlichkeit und Elan in das Neue Jahr 2019 gestartet, und wie wir sehen, ihr wohl auch, wir haben uns köstlich unterhalten über dich im Kinderstuhl eures Hauselfennachwuchses, vorbildlich, deine Tischmanieren!
    Wir wünschen euch auch einen grandiosen Januar mit viel Freude, mit Schnurrgrüßen von Mimi auch an Kumpel Fox und liebe Grüße an eure Hauselfen,
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Monika und Mimi,
      wir sind froh, dass wir euren Tag erheitern konnten! Es freut uns, dass es euch gut geht.
      Viele liebe Schnurrgrüße an euch und Glückseligkeit an die Familie!
      Max und Fox

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: