Frohe und schnelle Ostern!

Unsere Hauselfen haben sich zum Osterfest etwas im Laden ausgesucht. Eiersuche ist hier nicht mehr wirklich an der Tagesordnung. Aber warum sollte man nicht mal eine Kleinigkeit zur unserer Unterhaltung kaufen?

Schnell war diese Runde zwar nicht, aber wir brauchten ja auch Zeit, um uns das gute Stück ansehen zu können!

Drum wünschen wir euch erholsame und schöne Tage mit Familie, Freunden oder auch allein. Wir fahren noch einige Runden Mario Kart mit unserem Yoshi!

2 Kommentare zu „Frohe und schnelle Ostern!

Gib deinen ab

  1. Hach, wie knuffig, da haben sich eure Hauselfen aber was ganz feines ausgesucht! Ja, na klar, mußtet ihr das Ding erstmal richtig begutachten, Mimi fand das auch klasse!
    Wir hatten wunderschöne Ostertage mit dem Besuch meiner Kinder, hat Mimi genossen, so von allen Seiten verwöhnt werden, Balkonienwetter war auch, Herz, was willste mehr, hihihi!
    Ihr hattet hoffentlich auch wunderschöne Tage zusammen mit euren Hauselfen und beim fahren mit eurem Yoshi, kommt alle gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße und Schnurrgrüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    1. Ihr Lieben, so ein Besuch von den Kindern ist ja großartig! Alle beisammen und verbringen wertvolle Zeit beisammen. Wir hatten auch lieben Besuch (obwohl Fox nicht wirklich erpicht über Besuch ist).
      Hoffentlich hattet auch ihr eine schöne Woche. Zwar sind wir bereits am Ende, aber liebe Schnurrgrüße wünschen wir euch trotzdem!
      Max und Fox

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: