Das Wort zum Montag

Na, ist es denn wieder soweit? Wer hat denn da Geburtstag?

Mit ein paar Bilder und einem kurzen „Hallo und Miau“ verbringen wir den Tag mit neuen Freizeitbeschäftigungen. Zunächst war ich sehr skeptisch, doch mein Kumpel Fox war sofort Feuer und Flamme. Ich habe zwar Geburtstag, neue Sachen finde ich deswegen gar nicht so toll. Lieber ein Stündchen länger kuscheln – das reicht mir vollkommen, um meine zarten 9 Jahre zu feiern.

Einen tollen Tag wünsche ich euch und viel Kraft für den neuen Start in die Woche!

4 Kommentare zu „Das Wort zum Montag

Gib deinen ab

  1. Happy birthday, lieber Max

    von deiner Mimi mit Frauchen!
    Wow, das ist aber eine feine bunte Angel, die du da zum Geburtstag bekommen hast, die gefällt mir so gut wie deinem Kumpel Fox! Und offensichtlich hast du dich wohl doch schon bissel damit angefreundet, obwohl du nicht so auf neue Sachen stehst, allerdings mit dem kuscheln, da muß ich dir recht geben, das wäre mir auch so richtig lieb! Ich denke mal, die gewünschten Kuscheleinheiten hast du aber ganz bestimmt auch bekommen.
    Hab noch einen ganz feinen Geburtstagstag-Abend mit all deinen Lieben, wir wünschen alles Liebe und Gute und noch eine ganz lange, wunderschöne Zeit für dich und die deinen, liebe Geburtstagsschnurrgrüße von
    deiner Mimi mit lieben Grüße von meinem Frauchen Monika.

    Gefällt mir

    1. Och wie lieb, ein großartiges Bildchen von dir, Mimi!
      Vielen Dank für die warmen Wünsche. Ein bisschen hab ich die Angel lieb gewonnen. Aber Kuscheln toppt nichts!
      Wir wünschen euch auch einen gediegenen Abend und ganz viele Grüße an dich, Mimi und ebenso an Mama Monika und Ruddi!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: