Von wegen, uns Katzen könne man nicht erziehen! Geduldig im Kinderstuhl sitzen und auf eine Kleinigkeit hoffen kann ich durchaus. Unglaublich süß aussehen kann ich dabei auch.

So richtig erziehen kann man uns trotzdem nicht. Aber uns zeigen, wie wir uns verhalten sollten, um an einen kleinen Snack zu kommen – das geht allemal.

2 Kommentare zu „Pfoten auf den Tisch

Gib deinen ab

  1. Hallo, lieber Max,
    wow, jetzt hat Mimi aber richtig gestaunt, wie fein geduldig du da in dem Kinderstühlchen sitzt, und ich kann dir versichern, du siehst unglaublich süß dabei aus!!!
    Nein, euch Katzen kann man so eigentlich nicht erziehen, aber solche kleinen, liebenswerten Dinge, um an Leckerli zu kommen, die beherrscht Mimi auch! Und wir lieben ja auch eure Unabhängigkeit und euren eigenen Kopf, also bleibt einfach so wie ihr seid!
    Wir schicken ganz liebe Grüße rüber, Mimi schickt Schnurrgrüße mit, auch an deinen Kumpel Fox, und ich liebe Grüße an eure Hauselfen,
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Monika, hallo liebe Mimi, die Grüße sind ausgerichtet. Unabhängig sind wir allerdings. Aber die Liebe zu euch Menschenfreunden, die macht uns manchmal schwach.
      Alles Liebe wünschen wir euch und eine schöne schnurrige Woche!
      Max, Fox und die Hauselfen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Die Stollis

Wir sind die Stollis Katzen.

Schreiben als Hobby, kreativ sein - Poetik für Anfänger

Aus den Aufzeichnungen der Skáldkonur: Wo Worte sich zu Texten fügen, ist es Zeit für den Barden seine Geschichten zu erzählen.

%d Bloggern gefällt das: